Ich bin lichtsetzender Kameramann @ Colorist aus München. Seit meinem Medientechnik Studium 2012 arbeite ich freiberuflich in den Bereichen Fernsehen, Werbefilm und Musikvideos. Als Media Production Specialist in einem großen Softwarekonzern konnte ich zusätzlich viel über die Bereiche Medienmanagement und Publikation sowie Webprogrammierung und Agile Entwicklungsmethoden lernen. In meiner Freizeit Fotografiere ich gerne und gehe meiner Leidenschaft "Brot" als Bäcker nach.
Schon immer faszinieren mich gut erzählte Geschichten. Als Filmemacher habe ich die Möglichkeit Botschaften in bewegte Bilder zu übersetzten um Menschen zu erreichen. Meine Leidenschaft ist es Regisseure bei der Übersetzung ihrer Vision zu unterstützen. Das bedeutet von der Vor-Produktion bis zum fertigen Film. Besonders spannend finde ich es die gedrehten Bilder im Schnitt zu einer Geschichte zu verwandeln und im Color Grading den perfekten Look zu schaffen.
Die höchsten Ansprüche stelle ich an mich selbst: Ich drehe, designe und schneide mit absoluter Sorgfalt.
Zusätzlich bin ich Teil des Kreativkollektivs Monacoframe. Mit unserem großen Pool an professionellen Regisseuren, Kameramännern, Sounddesignern, Cuttern und Spezialisten für Animation, bieten wir Alles zur Verwirklichung individueller Projekte. Auf Grund unserer langjährigen Produktionserfahrung von Imagefilmen, TV Commercials und Event Dokumentationen, wissen wir auf was es ankommt.
Back to Top