maxlamm

Generali - Einfach Überwintern

Im Winter wenn es kalt wird, zieht es uns Menschen nach drinnen, ins Warme. Wir machen eine Winterpause, gönnen unserem Körper und Geist etwas Ruhe. Halten uns vorwiegend im Warmen auf. Doch nicht alle von uns. Während die meisten gemütlich zuhause überwintern, legen andere erst richtig los. Denn: Hat man erst einmal die richtige Strategie und die richtigen Tricks auf Lager, bekommt Sport im Winter einen ganz besonderen Zauber, ja er kann geradezu magisch sein. Für Julia Wittig hat Eisschwimmen etwas Magisches…und sie lässt uns teilhaben.
Für das Generali Online Journal durfte ich das Monacoframe Team als 2nd Unit DP und Colorist unterstützen.
 
Video abspielen

Produktion: Monacoframe
Regie: Michael Baumberger
Kamera: Maximilian Rödl, Maximilian Lamm
Licht: Alex Fink
Ton: Andreas Sorré
AC: Ferdinand Soldan
Grading: Maximilian Lamm