maxlamm

Porsche Roads Herbst

Für Porsche hatte ich erneut die Gelegenheit, das Monacoframe Kollektiv als Focus Puller und Colorist zu unterstützen.

Der Film ist eine Hommage an das faszinierende Abenteuer, das durch die Porsche Roads App ermöglicht wird! Gemeinsam mit dem Rivierablauen Porsche 964 Carrera 2 haben wir uns auf ein unvergessliches Herbstabenteuer in die bezaubernden Landschaften von Hinterriss begeben.

Das Video ist als Teil einer Serie konzipiert, um die Porsche Roads App zu bewerben. Dabei handelt es sich um einen einzigartigen Routenplaner, der nicht die schnellste, sondern die schönste Strecke für dich plant. Durch die vier Jahreszeiten hindurch sollen jeweils ikonische Fahrzeuge von Porsche präsentiert werden.

 

Video abspielen

Kunde: Porsche
Agentur: Territory
Produktion: Monacoframe
Creative Director: Christian Klein
DP: Michael Baumberger
1st AC: Maximilian Lamm
2nd AC: Pascal Theisen
Grip & Drohne: Lukas Mauerer & Christoph Steiner
Producer: Benedikt Höll
Fotografie: Sebastian Stücke
Precision Driver: Uwe Mansshardt
Grading: Maximilian Lamm